Folter über TV – die Reptilienzunge

 

Mit den Psychotronwaffen der USA sind auch paranormale Phänomene realisierbar sind, die alle Vorstellungskraft sprengen. 

Seit März 2012 geht für mich die Folter sogar im Fernsehen weiter. In jeder Livesendung, aber auch in Fernsehreportagen und Fernsehspielen lecken sich die Menschen auffällig die Lippen oder strecken die Zunge schnell spitz aus dem Mund heraus, wie ein Reptil, die Gesichter werden plötzlich schadenfreudig oder ärgerlich, dann wird fixierend direkt in meine Augen gesehen – hundertfach am Abend. 

Nur in Spielfilmen ist bisher nur der fixierende Blick direkt in meine Augen aufgetaucht.

Es sind dieselben gehirn-manipulierten Verhaltensweisen, die ich seit 2006 alltäglich bei meinen Mitmenschen hundertfach sehen muss – mehr dazu siehe Krieg durch Menschenroboter.

Ich könnte hier dutzende solcher Aufnahmen rein stellen, es geschieht immer wenn ich fern sehe.

Während ich dieses Video hoch lade, bekomme ich wieder Gedankenübertragungen: „Du weisst zu viel, bald musst Du sterben“.

Da ich auf „wordpress“ keine Videos hochladen kann, weil es einfach nicht funktioniert, habe ich sie auf „Vimeo“ hochgeladen, wo alle meine Videos insgesamt zu sehen sind.

1) http://vimeo.com/74594203 – Siehe auf Minute 0,06, 0,14, 0,20, 0,45, 0,49, 1.01, 1,16, 1,28, 1,37, 1,41, 1,51

2) http://vimeo.com/74591884 – Siehe auf Minute 0,01- 1,40- 1,42- und 1,53

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s