Fotos Folter

Da ich es nicht mehr schaffe, alle meine Webseiten aktuell zu halten, veröffentliche ich neue Fotos nur noch auf meiner Homepage:  http://brittaleiajaccard.jimdo.com/startseite/fotos-folter-neuere/

 

4. Januar 2014 - unter Vollhypnose musste ich mir in der Nacht zum 3. mal die Schnittwunde öffnen

4. Januar 2014 – unter Hypnose musste ich mir in der Nacht zum 3. mal die Schnittwunde öffnen. Weitere Fotos von Selbstverletzungen unter Hypnose, siehe hier.

090913-1549(001)

20. August 2013 – Ich habe 7 Kg verloren und wiege bei 1,67 m nur noch 48 kg.

cropped-040713-1050001.jpg

Juli 2013

010813-1528(001)

Juli 2013 – Nach jedem Wannenbad bilden sich kleine rote Punkte auf meinen Beinen.

060813-2025

August 2013 – Es haben sich Knötchen in meinen Armvenen gebildet.

051212-1411

Wenn ich meinen Willen aktiviere, wird mein Körper besonders stark erhitzt – meine Haut wird rot.

290612-2040

April 2013 – Bei extremerer Atemfolter treten meine Stirnvenen hervor.

Seit Januar 2013 habe ich ständig rote Handflächen, was Symptom für eine Leberzirrhose ist.

Gelbfärbung der Haut

Februar 2011 – meine Haut verfärbte sich gelb und ist bis heute nicht mehr, wie vorher.

05. Februar 11

 Während der schweren Atemfolter treten meine Stirnvenen hervor und meine Lippen verfärben sich aufgrund des Sauerstoffmangels bläulich.

060712-2005

Meine Halsvenen haben sich geweitet und treten im Liegen hervor (auch bei 45°), was Zeichen einer Rechtsherzinsuffizienz ist, die sich seit 2006 durch die schwere Folter an meinem Herzen (siehe Strahlenfolter) entwickelt hat.

Der untere Wert kann genauso sinken - mit 34 ist er wesentlich zu niedrig.

Während der Herzfolter kann der untere Wert sinken – mit 34 ist er wesentlich zu niedrig. Das blinkende Herz zeigt Herzrythmusstörung an, der Ruhepuls ist viel zu hoch mit 92 Schlägen.

Während der Herzfolter steigt mein Herzschlag rapide udn sinkt dann plötzlich auf 40 Schläge pro Minute.

Während der Herzfolter steigt mein Herzschlag rapide und sinkt dann plötzlich auf 40 Schläge pro Minute.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s